Samstag 11. November 2017

Ab sofort: Scouting-Gutscheine

"Perspektiven" und "Lösungen" zum Verschenken

Scouting-Gutscheine für alle, die durch professionelle Laufbahnberatung oder ein Lösungs-Coaching mit neuen Impulsen ins kommende Jahr durchstarten wollen

Kennen Sie das? Sie suchen nach einem wirklich persönlichen Geschenk und wollen damit beim Beschenkten in guter Erinnerung bleiben. Ein gutes Geschenk knüpft an einem Bedürfnis, einer Sehnsucht des zu Beschenkenden an und leitstet einen Beitrag, dies zu erfüllen.

Daher möchte ich Ihnen heute drei Möglichkeiten aufzeigen, wie Sie sich selbst oder einem anderen lieben Menschen ein äußerst nützliches, kreatives, richtungweisendes und zugleich unvergessliches Geschenk machen können, das einerseits die Sehnsucht berührt, beglücken kann und andererseits ein tatsächliches Bedürfnis erfüllt:

"Orientierungs - Gutschein" für eine professionelle Studien- und Berufswahl

Da gibt es zunächst die Schülerinnen und Schüler, die in absehbarer Zeit ihren Schulabschluss erreichen werden und die hinsichtlich der Frage nach der Studien- und Berufswahl noch keinen "Plan" haben, wie es nach der Schule weitergehen könnte.

Wie wäre es mit einem „Scouting-Gutschein“ von TraumjobScout®. Auf der Basis einer individuellen Kompetenz- und Potenzialanalyse lassen sich eine stimmige Zukunftsvision sowie passende Berufsfelder zielsicher ableiten. Mit einer passenden Perspektive ist dann der Kopf frei für die letzte Schuletappe.

"Lichtblick - Gutschein" zur Lösungsfindung in Konfliktsituationen

Vielleicht kennen Sie jemanden, der schon seit längerem einen Konflikt mit sich herumschleppt und der es einfach nicht schafft, im Alltag eine gesunde und stimmige Lösung zu implementieren. Das passiert vielen Menschen. Man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Warum in einem solchen Fall nicht einmal mit einem lösungsorientierten Coaching das Thema „auslagern“, statt immer wieder die Beziehung damit zu belasten...? Ein lösungsorientiertes systemisches Coaching bewegt, hilft innerlich und äußerlich Frieden zu finden und schafft erleichternde Klarheit - ent-lastend auch für das Umfeld.

"Neue Schritte wagen" - Gutschein für diejenigen, die innerlich gekündigt haben und mit einem Scout neue Wege und Möglichkeiten ausloten möchten.

Aus unseren Erfahrungen der letzten Jahre erwähne ich nicht zuletzt die Menschen, die beruflich in eine Sackgasse geraten sind, die innerlich längst gekündigt haben und die oftmals den nächsten kleinen Schritt zur Veränderung nicht ganz alleine schaffen.

Für diesen Fall bieten wir eine maßgeschneiderte bzw. bedarfsgerechte Begleitung – je nach Wunsch durch die Erstellung von TOP-Bewerbungsunterlagen oder durch ein Training für ein anstehendes Vorstellungsgespräch, eine Karrierestrategieberatung, etc. an.

Haben Sie beim Lesen an einen bestimmten Menschen gedacht...?

Welche Auswirkungen hätte es auf diesen Menschen und sein Umfeld, wenn es einen Schritt weiterginge...?

Hier können Sie bequem einen unserer beliebten Gutscheine bestellen.

Teilen Sie uns einfach die Bezeichnung des gewünschten Gutscheines, den vollständigen Namen des Adressaten, die Rechnungs- und Lieferanschrift sowie die gewünschte Höhe Ihrer Investition mit. Sie erhalten dann von uns einen personifizierten Gutschein mit Rechnung an Sie. Der Gutschein wird gültig mit der Bezahlung.

Noch einfacher: Sie rufen uns an. Besprechen Sie mit uns direkt Ihren Bedarf und Ihre Wünsche. Telefon: 06341 898320.