Donnerstag 07. Februar 2019

JOBS FOR FUTURE 21.-23.02.19 in Mannheim

Messe für Arbeit, Aus- u. Weiterbildung

Die Jobs for Future (21.-23.02.19) ist die größte regionale Messe für Arbeit, Aus- und Weiterbiludng in der Region. Sie zieht alljährlich nicht nur Schüler und Studenten in der Phase der Studien- und Berufswahl, sondern auch Fach- und Führungskräfte in der Phase der beruflichen Neu- bzw. Umorientierung an.

Zum 12. Mal sind wir mit dabei - vor allem für diejenigen, die noch nicht wissen, wie es nach der Schule oder beruflich weitergehen soll. Seit 12 Jahren gestalten wir die inhaltlichen Teile des Rahmenprogramms der Jobs for Future wesentlich mit: Auch in diesem Jahr stehen wieder Trainings, Vorträge, Workshops und Kurzberatungen auf dem Programm. Alle unsere Veranstaltungen finden im Konferenzraum/Empore statt. Da ist sicher für JEDEN und JEDE etwas passendes dabei. Wir holen Sie da ab, wo Sie stehen! Hier informieren wir Sie über unsere Messe-Veranstaltungen in diesem Jahr. Herzliche Einladung!

Für persönliche Informationsgespräche besuchen Sie uns an Stand Nr. 280!