Samstag 14. Juli 2018

SPRUNGBRETT 07./08. Sept. 2018 in LU

Messe für Ausbildung, Studium & Weiterbildung

Seit 11 Jahren sind wir aktiv mit dabei: Sowohl mit einem Info-Stand als auch im messebegleitenden Rahmenprogramm. Wir bieten persönliche Beratung, Schnuppertrainings und Einblicke in unsere Arbeit zu den Themen Berufsorientierung, Studien- und Berufswahl, Jobwechsel, Bewerbung und Vorstellungsgespräche sowie Assessmentcenter. Auch in diesem Jahr haben wir einige Highlights für Sie vorbereitet. Schauen Sie gerne bei uns vorbei. Alle unsere Angebote auf der Messe sind kostenlos. Herzliche Einladung!

Unsere Themen, Vorträge und Schnuppertrainings währrend der Messe finden Sie demnächst hier.

Unser Messe-Special

Das Team von Traumjob Scout bietet an allen Messetagen ab 10 Uhr eine persönliche und qualifizierte Kurz-Beratung für Fach- und Führungskräfte an. Eingeladen sind alle, die

• ihre beruflichen Weichen neu stellen möchten (Jobwechsel, Selbständigkeit)
  • nach einer stimmigeren Balance zwischen Arbeit udn Privatleben suchen
  • eine neue Perspektive bzw. Karrierestrategie benötigen
  • sich professionell nach einem neuen Arbeitsplatz umschauen möchten
  • mehr über ihre Ressourcen und Potenziale erfahren oder
  • Engpässe bzw. Blockaden überwinden wollen.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Anliegen mit einem Mitarbeiter zu besprechen und gemeinsam den nächsten passenden Schritt für Sie und Ihr Vorhaben auszuloten. Kommen Sie einfach an unserem Stand vorbei oder vereinbaren Sie vorher einen persönlichen Termin.

Wir freuen uns auf Sie.